Terminankündigung

HDS/L lädt zum Symposium nach Mindelheim

Bundesverband der Schuh- und Lederwarenindustrie (HDS/L) (Grafik: HDS/L)
Bundesverband der Schuh- und Lederwarenindustrie (HDS/L) (Grafik: HDS/L)

Die Schuh- und Lederwarenbranche trifft sich am 23. Mai 2019 zur Veranstaltung ’Die Branche in Bewegung‘ in Mindelheim. Das kündigt der Bundesverband der Schuh- und Lederwarenindustrie (HDS/L) an.

Die HDS/L Mitgliederversammlung findet im kommenden Jahr wieder in Verbindung mit einem Symposium statt. Ende Mai 2019 trifft sich die Schuh- und Lederwarenbranche zu der Veranstaltung mit dem Titel ’Die Branche in Bewegung‘. Als Veranstaltungsort wurde das im März offiziell eingeweihte Logistikcenter des HDS/L Mitgliedunternehmens Gabor in Mindelheim westlich von München gewählt.

Wie in den vergangenen Jahren wartet das HDS/L Symposium mit interessanten und informativen Vorträgen auf. „Freuen Sie sich auf hochkarätige Referenten, die mit ebenso spannenden wie pragmatischen Beiträgen neue Perspektiven für die Schuh- und Lederwarenbranche eröffnen“, sagt HDS/L Hauptgeschäftsführer Manfred Junkert und appelliert an die Branche, das Symposium außerhalb der Messen als Ort des Networking und der Kommunikation zu nutzen.

Michael Frantze / 04.12.2018 - 13:05 Uhr

Weitere Nachrichten