Shopping auf der Zeil

Hema eröffnet Flagshipstore in Frankfurt

Im Rahmen ihrer Expansionsstrategie hat die niederländische Warenhauskette Hema auf der Frankfurter Zeil einen neuen Flagshipstore eröffnet.

Der Frankfurter Flagshipstore auf der Zeil markiert nach Angaben von Hema einen weiteren Schritt im Rahmen des eingeschlagenen Expansionskurses in Deutschland. „Für Hema spielt der deutsche Markt bei der internationalen Expansion eine wichtige Rolle. Deswegen freuen wir uns umso mehr, mit unserem ersten Flagshipstore von Hessen auf der bekannten Zeil mit einem neuen Key City Store vertreten zu sein“, kommentiert Richard Flint, Director International und Mitglied der Hema-Geschäftsführung, die Storeeröffnung in der Mainmetropole.

Nach Stores in Essen, Neuss, Hagen, Mülheim, Oldenburg, Leer und Hildesheim folgte im Januar 2017 in Köln die Eröffnung des ersten deutschen Flagshipstores. Für die Zukunft seien weitere Filialen in Berlin, München, Hamburg, Stuttgart und Düsseldorf geplant.

Michael Frantze / 10.11.2017 - 11:33 Uhr

Weitere Nachrichten