Ausbau der Zusammenarbeit

Herbert Steinhardt übernimmt weitere Samsonite-Marken

Die Handelsvertretung Herbert Steinhardt betreut für Samsonite Deutschland ab dem 1. November ein größeres Markenportfolio. Auch ein weiteres Gebiet kommt hinzu, teilt der Reisegepäck-Spezialist mit.

Bisher vertreibt Herbert Steinhardt die Kleinlederwaren- und Schreibmappen-Kollektionen der Marke Samsonite sowie die Marke American Tourister in den Gebieten Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Saarland. Da die Zusammenarbeit zwischen der Handelsvertretung Bernhard Hitzler und Samsonite beendet wurde, übernimmt Steinhardt für diese drei Gebiete plus Hessen zusätzlich den Vertrieb der Marken Sammies by Samsonite, Disney by Samsonite, American Tourister by Samsonite und das Lifestyle-Segment von Gregory.

Dirk Schmidinger, General Manager von Samsonite Deutschland, sagt: „Herbert Steinhardt ist ein langjähriger, zuverlässiger Geschäftspartner von Samsonite in Deutschland und wir freuen uns über seine Bereitschaft, zukünftig weitere Marken von uns im Vertrieb zu unterstützen. Seine Expertise und jahrzehntelange Erfahrung im Lederwarenfachhandel kommt dabei allen Seiten zugute.“

Tobias Kurtz / 26.10.2017 - 16:32 Uhr

Weitere Nachrichten