Start in Schweden

H&M startet Off-Price-Konzept Afound

H&M prä­sen­tiert ein eigenes Off-Pri­ce-Kon­zept für Eigen und Fremd­mar­ken. Unter dem Namen Afound werden 2018 ein On­line-Shop und sta­tio­nä­re Ge­schäf­te er­öff­net.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Michael Frantze / 31.01.2018 - 14:59 Uhr

Weitere Nachrichten