Anzeige

Högl: Endloser Sommer

’Easy going‘ ist fester Teil der Marken- Philosophie von Högl (Foto: Högl)
’Easy going‘ ist fester Teil der Marken- Philosophie von Högl (Foto: Högl)

Der Modesommer bei Högl wird vielfältig und aufregend. Modelle in schlichten Schnitten und reduzierten Farben treffen auf bunte Eyecatcher mit dekorativen Details.

Schlichte Schnitte, reduzierte Farben und schlanke Formen dominieren die Modelle des Kollektionsthemas ’Endles Summer‘ von Högl. Im Fokus stehen gelenkoffene Schuhtypen, die durch die Kombination mit neuen Absatzformen zu modischen Highlights avancieren. Neben den bewährten Blockabsätzen kommen vermehrt Queenie-Absätze zum Einsatz und verleihen den eleganten City-Modellen femininen Charme. Asymmetrische Schnitte in Kombination mit Schnallen und Spangen verzaubern mit Stil und Extravaganz. Die Modelle des Themas ’Chic Escape‘ sind aus hochwertigen Glattledern und edlen Velours gefertigt, deren Farbpalette von Non-Colours über zarte Sorbetfarben wie Rosé und Flieder bis hin zu Metallics reicht. Inspiriert von dem Musicalfilm La La Land setzt Högl im F/S 2019 auf charmante Designs, intensive Farben und raffinierte Schnitte bei den überwiegend offenen Schuhtypen. Ballerinen, Slingpumps und Pantoletten erstrahlen in Yellow, Fuchsia und Scarlet und sind mit dekorativen Details versehen. ’Easy going‘ ist fester Teil der Marken-Philosophie von Högl und steht für den modernen, entspannten Lifestyle der Högl Trägerin. Daher setzen die Designer der österreichischen Qualitätsschuhmarke verstärkt auf sportive Modelle mit stärkeren Böden, mehr Volumen und die für Högl typische, feminine Kollektionshandschrift. Sneakers mit breiten, dynamischen Sohlen werden in Kombination mit edlen Materialien zu modischen und bequemen Alltagsbegleitern. Die Schuhmode des kommenden Sommers mag es bunt und lebhaft. Florale Prints und mediterrane Muster zieren sportive Schuhmodelle, Slingpumps, Sandaletten sowie Pantoletten und wecken mediterrane Urlaubsgefühle.


www.hoegl.com

Michael Frantze / 16.08.2018 - 13:58 Uhr

Weitere Nachrichten

Klingel baut das Produktspektrum der Eigenmarke Mona aus. (Foto: Klingel)

Klingel startet Schuh-Eigenmarke

Schuhhandel

Die Pforzheimer Klingel-Gruppe erweitert das Produkt-Portfolio der Eigenmarke Mona um eine Schuhkollektion. Die Modelle gehen zur Saison Herbst/Winter 2019 in den Verkauf.

Andreas Schaller

Lloyd wechselt auf die Premium

Messen

Lloyd zieht um: In Berlin stellt der Schuhhersteller künftig auf der Premium aus. In den vergangenen Saisons war Lloyd auf der Panorama vertreten.