Home-Shopping

HSE24 erweitert Geschäftsleitung

Markus Kirchner
Markus Kirchner

HSE24 baut das Management-Team weiter aus und gewinnt Markus Kirchner als Bereichsleiter Business Development, Strategy & Projects.

In der neu geschaffenen Position verantwortet der 46-Jährige als Mitglied der Geschäftsleitung ab sofort den Aufbau des Geschäftsbereichs. Der diplomierte Volkswirt kommt von der Unternehmensberatung Accenture, wo er zuletzt als Managing Director/ Partner tätig war. Erfahrungen im Bereich Handel und Konsumgüter konnte der gebürtige Münchner zu Beginn seiner Karriere als Bereichsleiter Filialorganisation bei der Aldi Helmstadt GmbH und Co. KG sammeln. Die Berufung von Markus Kirchner erfolgt im Rahmen der neuen Unternehmensstruktur, die HSE24 Anfang dieses Jahres implementiert hat. „Um HSE24 als modernes Omnichannel- Versandhandelsunternehmen konsequent erfolgreich weiterzuentwickeln, ist eine nachhaltige Organisationsentwicklung unerlässlich“, sagt Sonja Piller, Geschäftsführerin Business Development (CBDO) bei HSE24. „Mit Markus Kirchner haben wir für diesen Bereich einen versierten Experten gefunden, der uns in allen strategischen Belangen tatkräftig unterstützen wird.“

Helge Neumann / 07.11.2016 - 09:15 Uhr

Weitere Nachrichten

Beim Komfortschuh-Ranking gab es einen Wechel an der Spitze. (Foto: Odd Molly)

Neuer Spitzenreiter

Komfortschuh-Ranking

Das European-Clearing-Center (ECC) hat im Auftrag von schuhkurier eine Rangliste der wichtigsten Komfortschuhlieferanten erstellt. An der Spitze kam es zu einem Wechsel.