Frühjahr 2018

Skechers wirbt mit neuer TV-Kampagne

Skechers startet TV-Kampagne im Frühjahr 2018 (Foto: Skechers)
Skechers startet TV-Kampagne im Frühjahr 2018 (Foto: Skechers)

Die kalifornische Schuhmarke Skechers startet im Frühjahr mit einer neuen TV-Kampagne bestehend aus fünf TV-Spots.

Mit der neuen TV-Kampagne will Skechers die Kollektionen ’Skechers Sport‘, ’You by Skechers‘ und ’Skecher Steet‘, sowie die Kids-Kollektionen ’Skechers Energy Lights‘ und ’Skechers S-Lights‘ in den Fokus seiner Zielgruppe rücken. Insgesamt fünf TV-Spots sollen dafür auf reichweitenstarken Sendern ausgestrahlt werden.

Michael Frantze / 20.02.2018 - 10:25 Uhr

Weitere Nachrichten

Georg Mahn und Kay Zimmer von Schuhplus (Foto: Schuhplus)

Schuhplus legt kräftig zu

Übergrößen-Spezialist

Der niedersächsische, auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Schuhhändler Schuhplus hat 2019 mit einem deutlichen Wachstum abgeschlossen. Zahlreiche Events sowie eine strategische Entscheidung haben laut den Unternehmern zu diesem Erfolg geführt.

100 Jahre Viking (Foto: Viking)

Viking Footwear feiert 100. Geburtstag

Jubiläum

1920 gründete Peter Mathias Røwde in der kleinen norwegischen Stadt Askim eine Gummifabrik. Mit Galoschen als erstes Produkt, konnte man den schlammigen und nassen Bedingungen trotzen, für die Norwegen bekannt ist.