Customization

Individualisierbare Produkte sind gefragt

Die Mehrheit der Konsumenten in Deutschland zeigen ein deutliches Interesse an individualisierbaren Produkten, wie das aktuelle Consumer Barometer von IFH Köln und KPMG zeigt.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
MIchael Frantze / 12.06.2017 - 11:59 Uhr

Weitere Nachrichten

Lieferkette aus Sich von Amazon (Foto: IFH Köln)

IFH Köln: Amazon bestimmt die Wertschöpfungskette

Studie

Die Amazonisierung schreitet weiter voran. Neben der stetigen Ausweitung des Handelsportfolios stößt der E-Commerce-Riese Amazon in neue Geschäftsfelder vor. Ein Ende der Expansion ist nicht in Sicht. Das zeigt die aktuelle Studie ’Amazonisierung des Konsums‘ des IFH Köln.