Kinospot ’Pass auf, was du schenkst!‘

Intersport startet multimediale Weihnachtskampagne

Die Sportverbundgruppe Intersport in Heilbronn startet mit dem Slogan ’Pass auf, was du schenkst!‘ eine neue Weihnachtskampagne.

Im Mittelpunkt der neuen multimedialen Weihnachtskampagne der Intersport steht ein Werbespot, der im Zeitraum vom 23. November bis zum 20. Dezember bundesweit in deutschen Kinos ausgestrahlt wird. 

In dem Kinospot werden sportliche Kindheitsträume mit der entscheidenden Frage nach dem richtigen Geschenk verknüpft. Der 45-Sekünder startet mit einer Sequenz, in der ein Mädchen vor einem Intersport-Geschäft von unterschiedlichen sportlichen Karrieren träumt. Am Weihnachtsabend folgt beim Auspacken der Geschenke dann leider die Enttäuschung. Für die Pointe sorgt die Bundeskanzlerin, zwar nicht persönlich, aber unverkennbar.

Darüber hinaus wird die Kampagne online wie auch über Radiospots, Instore-TV, Social-Media und am POS kanalübergreifend beworben. 

Realisiert wurde die Kampagne von Glanzer + Partner Werbeagentur GmbH. Die Weihnachtskampagne wird auch von Intersport Österreich umgesetzt.

Zum Kinospot ’Pass auf, was du schenkst!‘ gelangen Sie hier. 

Michael Frantze / 24.11.2017 - 10:30 Uhr

Weitere Nachrichten

ANWR Group feiert 100 Jahre in Hamburg. (Foto: ANWR Group/Lux Fotografen)

ANWR feiert 100 Jahre mit großer Jubiläumsgala

Verbundgruppe

Mit einem Festakt in der Elbphilharmonie und einem feierlichen Gala-Abend beging die Mainhausener Verbundgruppe am 1. Juli ihr 100-jähriges Jubiläum. Einer Darbietung aus Schauspiel und Musik ging die Festrede eines Bundesministers voraus. 

Helge Mankowski kehrt zu Intersport zurück (Foto: Intersport)

Helge Mankowski kehrt zu Intersport zurück

Personalwechsel

Helge Mankowski wechselt damit nach drei Jahren an der Spitze des Tochterunternehmens Sport Voswinkel zurück zu Intersport Deutschland eG und wird dort zukünftig als Leiter Qualitätssicherung Business Partnering am Standort in Heilbronn tätig sein.