„Internationale Kunden ansprechen“

Jana Shoes zeigt erstmals auf der Micam Flagge

Jana Shoes stellt mit den Marken Jana und Be Natural erstmals auf der im September in Mailand stattfindenden Schuhmodemesse aus.

Michael Romberg, Geschäftsführender Gesellschafter Jana Shoes, erklärt: „Die Messelandschaft befindet sich in einem Umbruch. Nach dem für das deutsche Fachpublikum erfolgreichen Start der Gallery Shoes möchten wir auf der Micam insbesondere unsere internationalen Kunden ansprechen. Die Micam ist ein wichtiger Anker im internationalen Messekalender und bietet für uns eine attraktive Plattform, uns mit unseren Marken Jana und Be Natural zu präsentieren.“

Redaktion / 05.09.2017 - 09:57 Uhr

Weitere Nachrichten

Kinnevik stößt Zalando-Aktien ab

E-Commerce

Der schwedische Investor Kinnevik, größter Anteilseigner von Zalando, hat in großem Umfang Aktien des Onlinehändlers verkauft. Das Paket hatte einen Gesamtwert von 558 Mio. Euro.