Jeder dritte Deutsche lässt sich von Influencer-Empfehlungen beeinflussen
Deutsche Verbraucher lassen sich immer mehr von Influencer-Empfehlungen überzeugen. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der Unternehmensberatung PricewaterhouseCoopers (PwC).
Der Hamburger Schuhfilialist Görtz setzt seine #stylecommunity-Kampagne in der Saison Frühjahr/Sommer 2019 fort. Als Location für die Inszenierung der Görtz-Kampagnenthemen diente dieses Mal Marrakesch.
Drei Viertel der deutschen Verbraucher wünschen sich „freundliche, aufmerksame und präsente Verkäufer“. Das zeigt eine Umfrage der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC.
15 ausgewählte Influencer und Blogger des Deichmann Influencer Clubs reisten zum Workshop nach München, um sich persönlich und beruflich weiterzubilden. Die Begeisterung unter den Teilnehmern sei groß gewesen, teilt der Essener Schuhfilialist Deichmann mit.
Newsletter
Sichere dir deinen Wissenvorsprung!
Mit dem kostenlosen Newsletter von schuhkurier stets auf dem Laufenden bleiben - aktuell und bequem!