PwC-Umfrage zu Influencern

Jeder dritte Deutsche lässt sich von Influencer-Empfehlungen beeinflussen

Deutsche Verbraucher lassen sich immer mehr von Influencer-Empfehlungen überzeugen. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der Unternehmensberatung PricewaterhouseCoopers (PwC).

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Michael Frantze / 17.12.2018 - 10:12 Uhr

Weitere Nachrichten