Österreichischer Kinderschuhhersteller

Josef Renner ist Geschäftsführer bei Richter

Josef Renner (Foto: Redaktion)
Josef Renner (Foto: Redaktion)

Der Kinderschuh-Experte Josef Renner ist seit Anfang April Geschäftsführer bei der österreichischen Ferdinand Richter GmbH. Renner kommt von Legero, wo er mehr als 17 Jahre lang als Verkaufsleiter tätig war. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 22.04.2019 - 10:00 Uhr

Weitere Nachrichten

Motiv der neuen Legero-Kampagne (Foto: Legero)

Legero startet Werbekampagne

Schuhhersteller aus Graz

Die österreichische Schuhmarke Legero startete am 7. September 2020 mit einer Marketingoffensive. Ziel sei es, die Markenbekanntheit zu erhöhen, den Wiedererkennungswert zu steigern und den Abverkauf zu fördern.