Personalie

Joya gibt neue Vertriebschefin für Österreich bekannt

Nachdem Michael Nater zum neuen Vertriebsleiter für Joya-Deutschland berufen wurde, vermeldet der Schweizer Schuhhersteller die Ernennung von Jennifer Nater zur Leiterin des Vertriebs in Österreich.

Jennifer Nater übernimmt ab sofort die Joya Vertriebsleitung in Österreich. In ihrer neuen Position hat die 39-jährige Deutsche große Pläne und klare Vorstellungen in Bezug auf die Gestaltung des Vertriebs der Joya Schuhe GmbH in Österreich. „Meine Ziele sind, das Wachstum der Marke Joya in Österreich weiterhin zu forcieren und unsere vertriebspartner unbürokratisch und direkt zu unterstützen.“

Bevor Jennifer Nater zu Joya kam, war sie für die Key Account Betreuung eines Pharmaunternehmens in der Schweiz verantwortlich.

Michael Frantze / 12.04.2018 - 07:20 Uhr

Weitere Nachrichten