Personalie

Justina Rokita komplettiert Bree-Management

Justina Rokita steigt zum 1. Mai als neuer Director Brand and Product bei Bree ein. Unter der Leitung von CEO Stefan Treiber komplettiert sie das Management-Team des Taschenherstellers.

Neben Justina Rokita gehören Carsten Seiffert (Finance) und Oliver Schroll (Sales & Marketing) das Management-Team. Justina war zuvor als Geschäftsführerin für Kunert tätig und trug Verantwortung in den Bereichen Produkt, Vertrieb und Marketing.

„Mit Justina Rokita haben wir unsere Wunschkandidatin für die zukünftige Weiterentwicklung von Marke und Produkt gewinnen können. Sie hat bereits bei Kunert das Unternehmen sehr erfolgreich modernisiert und auf Nachhaltigkeit ausgerichtet“, so Stefan Treiber.

Michael Frantze / 24.04.2018 - 08:29 Uhr

Weitere Nachrichten

Die offizielle Tasche von Bree zur Berliner Modewoche im Januar 2019. (Foto: Bree)

Bree findet einen Investor

Lederwaren

Der Insolvenzverwalter der Bree Collection GmbH konnte am 16. August eine Investorenvereinbarung beurkunden, die die Zukunft von Bree sichern soll.

Der Pop-Up-Store von Bree in München in der Theatinerstraße. (Foto: Bree)

Bree stellt Insolvenzantrag

Taschenhersteller aus Hamburg

Trotz intensiver Bemühungen und einer kompletten Neuaufstellung sei es nicht gelungen, das Geschäft in die schwarzen Zahlen zurückzuführen, teilt Bree mit. Aus diesem Grund habe man am 15. Mai 2019 beim Amtsgericht Hamburg die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung beantragt.