Känguru trifft Hirsch

Kangaroos bringt Jägermeister-Sneaker raus

Der Pirmasenser Schuhhersteller Kangaroos kollaboriert mit dem Likör-Hersteller Jägermeister. Jetzt kommt ein erstes gemeinsam gestaltetes Sneaker-Modell auf den Markt.

Laut Kangaroos wurde bei der Wahl des Materials schwerpunktmäßig auf feinstes Hirschleder gesetzt, dem Wappentier Jägermeisters’ entsprechend. Dieses Leder sei extrem hochwertig und reißfest, bleibe jedoch elastisch und sei sogar atmungsaktiv. Farblich habe man sich am Colorway des Getränkepartners orientiert. An der Ferse findet sich das goldene Jägermeister Logo, passend dazu wurden auch Lacetips und Eyelets aus goldfarbenem Metall gefertigt. Geliefert werde das Sneaker-Modell in einer Holzbox mit drei verschiedenen Schnürsenkel-Arten samt Gimmicks.

Das Collabo-Modell soll ab dem 16. Dezember deutschlandweit in ausgewählten Partner-Stores von Kangaroos erhältlich sein. 

Michael Frantze / 08.12.2017 - 09:19 Uhr

Weitere Nachrichten

Sneaker von Caprice für Frühjahr/Sommer 2020. (Foto: Caprice)

Einzigartig Caprice

Anzeige

Einen Schuh von Caprice trägt man nicht nur, man erlebt ihn. Dieses Credo bildet die Essenz einer jeden Caprice Kollektion – auch im Frühjahr/Sommer 2020. 

Modell V-10 von Veja (Foto: Veja)

Veja ernennt neue CEO

Personalie

Das französische Sneaker-Label Veja hat erstmals eine externe Managerin zur CEO ernannt. Laure Browne kommt vom Handelskonzern Auchan Retail.