Leidenschaft

Kangaroos kooperiert mit Dandy Diary

Das zur Bernd Hummel Holding gehörende Sneaker-Label Kangaroos hat sich zu einer weiteren Design-Kooperation mit dem Herren-Mode-Blog Dandy Diary zusammengetan. Daraus entstanden ist der Kangaroos x Dandy Diary ’Daddy Sneaker‘.

Wie die Schuhmarke Kangaroos bekannt gibt, handelt es sich beim ’Daddy Sneaker‘ um einen cleanen Freiteitschuh mit bulky Sohle, Mesh-Einsätzen und einem Klettverschluss, auf dem in fetten Lettern ’Daddy‘ geschrieben steht. Und damit der Daddy seine Freizeit bestmöglich nutzen kann, versteckt der Dandy Diary eine Viagra Pille in der Kangaroos Pocket. „Sie soll dem Fashion Lover lustvolle Momente bescheren“, so Dandy Diary.

Die echten Daddies von Dandy Diary sind Jakob Haupt und David Roth. „David und Jakob begeistern mich seit Beginn ihrer Bloggerkarriere mit ihrer frechen, intelligenten Kritik an der Branche und ihrer selbstbewussten, kreativen Linie", sagt Managing Director der Bernd Hummel GmbH Julia Hummel. "Ich freue mich, dass die beiden unsere Marke schätzen...und sogar das Kangaroos Logo auf ihre Arme tätowiert haben."

Nach Angaben von Kangaroos werden die ’Daddy‘ Sneaker ab dem 30. August exklusiv im Temporary Showroom Berlin online und instore verkauft und sind in den Größen 37 bis 44 erhältlich.  

Michael Frantze / 29.08.2018 - 11:00 Uhr

Weitere Nachrichten