Sneaker

Kangaroos launcht Kollaboration

Das Ergebnis der deutsch-tschechischen Sneaker-Kollaboration (Foto: Kangaroos)
Das Ergebnis der deutsch-tschechischen Sneaker-Kollaboration (Foto: Kangaroos)

Nach der ersten Zusammenarbeit mit dem tschechischen Sneakerstore geht die Kollaboration zwischen Kangaroos und Footshop in die nächste Runde.

Zum fünfjährigen Jubiläum des ersten Stores in Prag erscheint der handgefertigte Made-in-Germany Sneaker. Die zweite Auflage der Kollaboration ist inspiriert vom ersten Footshop Store und vom Look des historischen Prags und zeichnet sich durch die markanten braunen Lederelemente aus. Die linke Ferse trägt das originale „FTSHP X Kangaroos-Fusionslogo“, bei welchem der Buchstaben S durch die Nummer 5 ersetzt wurde. Dies symbolisiert das fünfte Jubiläum des ersten Footshop-Geschäfts in Prag. Auf der rechten Ferse befindet sich ein grafisches Element von Prag.

Im Vergleich zur ersten Zusammenarbeit erscheint die diesjährige Silhouette in einer umgekehrten Farbgebung. Die Farben dies letztes Jahr im Inneren zu finden waren, prägen nun das äußere Erscheinungsbild.

Die Zusammenarbeit von Footshop und KangaROOS wird zum ersten Mal exklusiv am 16. November bei der Feier zum fünften Jahrestag in der Prager Location „Vnitroblock“ sehen sein.

Mara Mechmann / 15.11.2019 - 09:35 Uhr

Weitere Nachrichten