Marketing

Kangaroos präsentiert Augmented-Reality-App

Die App zeigt den Schuh in seinen Einzelteilen. (Foto: Kangaroos)
Die App zeigt den Schuh in seinen Einzelteilen. (Foto: Kangaroos)

Kangaroos hat seine App „Kangaroos AR“ auf den Markt gebracht. Neben allgemeinen Informationen zur Marke und den neusten Sneaker-Modellen bietet die App ein Augmented-Reality-Feature.

Every Kangaroos has a secret

Die Technologie wird durch das Scannen bestimmter Logos ausgelöst (aktuell das „Kangaroos“-, das „40-Jahre-Kangaroos“- sowie das „Bracenet“-Logo). Anschließend erscheint beispielsweise ein Kangaroos Made-in-Germany Sneaker in 3-D Optik, welcher sich zusätzlich in mehrere Einzelteile auflöst, oder auch ein aktuelles Imagevideo. Nach dem Motto „every Kangaroos has a secret“ wird die App regelmäßig unterschiedliche Überraschungen bieten, welche die User entdecken können.

Mara Mechmann / 19.06.2019 - 13:47 Uhr

Weitere Nachrichten

Die 50. CCC-Filiale in Österreich (Foto: CCC)

CCC-Umsatz bricht ein

Schuhhandel

Der Umsatz von CCC ist im zweiten Quartal 2020 deutlich zurückgegangen. Im Onlinehandel konnte der polnische Schuhfilialist jedoch ein massives Wachstum verzeichnen.

Die Neonyt veranstaltet erstmals ein digitales Talk-Format. (Foto: Messe Frankfurt)

Neonyt startet virtuelle Web-Talks

Messe Frankfurt

In der Woche vom 13. bis 17. Juli 2020 diskutieren Fashion- und Digitalexperten im Rahmen der virtuellen „Neonyt on Air“ innovative Themen rund um Business, Lifestyle und Knowledge. Außerdem geben die Initiatoren der Frankfurt Fashion Week einen Ausblick auf den Sommer 2021.