Marketing

Kangaroos präsentiert Augmented-Reality-App

Die App zeigt den Schuh in seinen Einzelteilen. (Foto: Kangaroos)
Die App zeigt den Schuh in seinen Einzelteilen. (Foto: Kangaroos)

Kangaroos hat seine App „Kangaroos AR“ auf den Markt gebracht. Neben allgemeinen Informationen zur Marke und den neusten Sneaker-Modellen bietet die App ein Augmented-Reality-Feature.

Every Kangaroos has a secret

Die Technologie wird durch das Scannen bestimmter Logos ausgelöst (aktuell das „Kangaroos“-, das „40-Jahre-Kangaroos“- sowie das „Bracenet“-Logo). Anschließend erscheint beispielsweise ein Kangaroos Made-in-Germany Sneaker in 3-D Optik, welcher sich zusätzlich in mehrere Einzelteile auflöst, oder auch ein aktuelles Imagevideo. Nach dem Motto „every Kangaroos has a secret“ wird die App regelmäßig unterschiedliche Überraschungen bieten, welche die User entdecken können.

Mara Mechmann / 19.06.2019 - 13:47 Uhr

Weitere Nachrichten

Foot Locker feiert im Herbst 2019 das 45-jährige Jubiläum. (Foto: Foot Locker)

Foot Locker überrascht

Schuhhandel

Foot Locker hat am 10. August für eine positive Überraschung an der New Yorker Wall Street gesorgt. Der Sneakerhändler konnte im zweiten Quartal deutlich wachsen.