Omni-Channel Strategie

Karstadt und Signa übernehmen Hood.de

Die Karstadt Warenhaus GmbH und die Muttergesellschaft Signa Retail haben die Mehrheit an dem Online-Marktplatz Hood.de übernommen. Damit treibt Karstadt-CEO Dr. Stephan Fanderl die Weiterentwicklung des Karstadt-Warenhauses hin zu einem modernen Omni-Channel Marktplatz von morgen weiter voran.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Michael Frantze / 14.06.2017 - 13:13 Uhr

Weitere Nachrichten