Österreich

Kastner & Öhler auf Expansionskurs

Kastner & Öhler expandiert in Österreich (Foto: Umdasch Shopfitting)
Kastner & Öhler expandiert in Österreich (Foto: Umdasch Shopfitting)

Das Modehaus Kastner & Öhler eröffnete im März gleich fünf Stores in Österreich. Umdasch Shopfitting war bei den Filialen in Bärnbach, Graz sowie Leoben als Umsetzungspartner dabei.

Das in der 5. Generation familiengeführte Modeunternehmen Kastner & Öhler gehört zu den größten Modeanbietern Österreichs und setzt nun auf Expansionskurs. So eröffnete der Modehändler jüngst fünf neue Filialen, so auch in Bärnbach, Graz und Leoben. Schon seit längerer Zeit hat Kastner & Öhler einen neuen Standort in Leoben, Österreich gesucht. Mit der Erweiterung des Leoben City Shopping (LCS) hat das Traditionsunternehmen dafür die geeignete Fläche mitten im Stadtzentrum gefunden. Verantwortlich für das Store-Konzept ist das Architektur- und Designbüro blocher partners aus Stuttgart. Die Übersetzung in einen faszinierenden Ladenbau übernahmen die Store Makers von Umdasch.

Michael Frantze / 16.04.2018 - 09:55 Uhr

Weitere Nachrichten

Sneaker-Store Underground in Siegen (Foto: Underground)

Underground in Siegen

Bildergalerie

Szene-Treffpunkt für Sneaker-Fans: Der Store ’Underground‘ wurde im Jahr 1996 als spezielle Sneaker- und Streetwear-Abteilung unter dem Dach vom Schuhhaus Schreiber gegründet.