Personalie

Katag erweitert Vorstand

Knut Brokelmann tritt zum 1. April in den Vorstand der Katag AG ein. Er übernimmt als Vorstand Vertrieb die Betreuung der Katag-Partner in der Markenindustrie und im Einzelhandel.


Ziel der Erweiterung des Katag-Vorstands sei die Stärkung des Managements der Schnittstelle zwischen Markenindustrie und Handel im Rahmen der Katag-Plattform, teilt die Verbundgruppe aus Bielefeld mit. Knut Brokelmann war zuletzt Geschäftsführer bei Esprit und zuvor im Management bei Hugo Boss tätig.

Aufgabenverteilung im Katag-Vorstand

Dr. Daniel Terberger bleibt Vorstandsvorsitzender, Angelika Schindler-Obenhaus verantwortet das neu geschaffene Ressort Digitalisierung/IT und weiterhin die Bereiche Produktmanagement/Einkauf und das Marketing. Dr. Christian Freckem führt als stellvertretender Vorstand die Ressorts Finanzen, Recht, Personal und Logistik.

Helge Neumann / 05.02.2019 - 15:13 Uhr

Weitere Nachrichten

Zalando Vorstand (v.l.n.r.): Rubin Ritter, Robert Gentz und David Schneider (Foto: Zalando)

Zalando-Chefs kassieren Millionen

E-Commerce

Die drei Zalando-Chefs haben im vergangenen Geschäftsjahr insgesamt 50 Mio. Euro verdient. Die Vorstandsmitglieder profitierten von aktienbasierten Vergütungsprogrammen und spielen gehaltstechnisch nun in einer Liga mit DAX-Vorständen.