Personalie

Katag erweitert Vorstand

Knut Brokelmann tritt zum 1. April in den Vorstand der Katag AG ein. Er übernimmt als Vorstand Vertrieb die Betreuung der Katag-Partner in der Markenindustrie und im Einzelhandel.


Ziel der Erweiterung des Katag-Vorstands sei die Stärkung des Managements der Schnittstelle zwischen Markenindustrie und Handel im Rahmen der Katag-Plattform, teilt die Verbundgruppe aus Bielefeld mit. Knut Brokelmann war zuletzt Geschäftsführer bei Esprit und zuvor im Management bei Hugo Boss tätig.

Aufgabenverteilung im Katag-Vorstand

Dr. Daniel Terberger bleibt Vorstandsvorsitzender, Angelika Schindler-Obenhaus verantwortet das neu geschaffene Ressort Digitalisierung/IT und weiterhin die Bereiche Produktmanagement/Einkauf und das Marketing. Dr. Christian Freckem führt als stellvertretender Vorstand die Ressorts Finanzen, Recht, Personal und Logistik.

Helge Neumann / 05.02.2019 - 15:13 Uhr

Weitere Nachrichten

Sven Seidel

Vorstand verlässt Otto Group

Personalie

Sven Seidel, Multichannel-Retail-Vorstand der Otto Group, verlässt das Hamburger Unternehmen aus privaten Gründen. Er wird CEO eines süddeutschen Unternehmens.  

Günter Althaus, Vorstandsvorsitzender der ANWR Group (Foto: Philipp von Recklinghausen)

Günter Althaus verlässt die ANWR Group

Einkaufskooperation in Mainhausen

Der ANWR-Vorstandsvorsitzende Günter Althaus wird seinen Anfang 2021 auslaufenden Vertrag nicht erneut verlängern. Nach zehn Jahren an der Spitze der Verbundgruppe wolle er sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen, teilt die ANWR Group mit. Bis auf weiteres soll die Handelskooperation von dem 51-Jährigen und seinen Vorstandskollegen unverändert geführt werden.