Habit Fashion Awards

Kavat gewinnt Award für bestes Retail Konzept des Jahres

Der schwedische Schuhhersteller Kavat wurde auf den Habit Fashion Awards mit dem Preis für das beste Retail Konzept des Jahres ausgezeichnet.

„Wir haben ein einzigartiges Konzept entwickelt, um das Kavat-Gefühl zu vermitteln und unsere Werte – Qualität, Design und Nachhaltigkeit – emotional zu transportieren. Hiermit möchten wir unsere Kernzielgruppe, die moderne Familie, passgenau ansprechen“, kommentiert  Kavat-Geschäftsführer Magnus Ericson die Preisverleihung der Habit Fashion Awards für das beste Retail-Konzept des Jahres 2017.

Die Jury begründete ihre Entscheidung so: „Kavat überzeugt mit einem geradlinigen, minimalistischen Konzept, das die Unternehmensgeschichte und DNA beispielhaft widerspiegelt.“ Besonders gelobt wurde die Nutzung skandinavischer Materialien.

Das schwedische Modemagazin ’Habit Sko & Mode‘ hat die Habit Fashion Awards bereits das siebte Jahr in Folge verliehen. Rund 60 Insider aus der Modeindustrie wählten aus den Finalisten in 12 Kategorien die Persönlichkeiten und Unternehmen, die 2017 mit außerordentlichen Leistungen überzeugt haben.

Michael Frantze / 30.11.2017 - 13:29 Uhr

Weitere Nachrichten