Produktdesign

Keen holt Timberland-Veteran

Chris Pawlus ist neuer Produktchef bei Keen. Der neue Vice President of Product Design und Innovation war in den vergangenen 21 Jahren bei Timberland tätig.

In seiner Funktion bei Keen wird Chris Pawlus die Innovations- und Produktentwicklungsteam in den Bereichen Outdoor, Lifestyle und Kids (OLK) leiten. „Chris wird die richtigen Strukturen einführen und eine Strategie entwickeln, die das ganze kreative und innovative Potenzial der Keen-Mannschaft ausnutzt“, erklärte Erik Burbank, Global General Manager OLK bei Keen. Pawlus war in den vergangenen 21 Jahren in verschiedenen Positionen bei Timberland tätig. Zuletzt war er dort Vice President Global Product Design und Creative Director. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 14.11.2018 - 13:24 Uhr

Weitere Nachrichten

Timberland eröffnet einen neuen Store in München. (Foto: Timberland)

VF enttäuscht Wall Street

Timberland legt zu

Die VF Corporation ist zwischen Juli und September um knapp ein Viertel gewachsen. Dennoch enttäuschte das Mutterunternehmen von Vans und Timberland die Analysten an der New Yorker Wall Street.