Saison H/W 2019/20

’Kinderschuh Ordertage‘ veröffentlicht erste Aussteller

Die Sommerausgabe der Ordersaison steht vor der Tür und ’Kinderschuh Ordertage‘ hat die ersten Aussteller bekannt gegeben.

 

Unter anderem werden auf den Ordertagen Labels wie Bellybutton, Kavat, Living Kitzbühl und PomPom vertreten sein. Unter anderem werden auch Kangaroos, Hummel, Telyoh und Koel4Kids ausstellen.

An den fünf Standorten Stuttgart (28./29.07.), Hamburg (04./05.08.), Berlin (11./12.08. mit Sommerfest am 11.08.), Düsseldorf (18./19.08.) und München (25./26.08.) erwartet die Fachbesucher ein breites Angebot an Kinderschuhen sowie die Möglichkeit zu fachlichem Austausch. Die Öffnungszeiten sind Sonntags jeweils von 9 bis 18 Uhr und Montags von 9 bis 17 Uhr. Eine Registrierung ist nicht erforderlich und der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen finden Sie hier.

 
Laura Klesper / 15.05.2019 - 14:46 Uhr

Weitere Nachrichten

Der Pop-Up-Store von Bree in München in der Theatinerstraße. (Foto: Bree)

Bree stellt Insolvenzantrag

Taschenhersteller aus Hamburg

Trotz intensiver Bemühungen und einer kompletten Neuaufstellung sei es nicht gelungen, das Geschäft in die schwarzen Zahlen zurückzuführen, teilt Bree mit. Aus diesem Grund habe man am 15. Mai 2019 beim Amtsgericht Hamburg die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung beantragt.