Personalie

Knipper wechselt als Key Account Manager zu SPM Shoetrade

Andres Knipper (Foto: SPM Shoetrade)
Andres Knipper (Foto: SPM Shoetrade)

Zum 1. Januar 2019 verstärkt Andres Knipper als Key Account Manager das Verkaufsteam des niederländischen Schuhanbieters SPM Shoetrade.

„Mit Andres Knipper konnten wir einen begeisterungsfähigen und engagierten Mann gewinnen, der die Herausforderungen des Handels in der Online- und Offline-Welt versteht“, kommentiert Patrick Maas, Eigentümer von SPM Shoes & Boots, den Neuzugang von Andres Knipper als Key Account Manager.

Knipper zeichne sich durch seine fundierte Ausbildungen im Bereich Schuhmacherhandwerk, des Handels und der langjährigen Tätigkeiten auf dem Gebiet der Kollektionsentwicklungen in Europa und Asien aus, heißt es von SPM Shoetrade. So war der 48-jährige Oldenburger zwischen 2008 und 2015 für die Schuhmarke Idana Schuhe als Key Account Manager und Kollektionär tätig. Anschließend leitete er die Handelsagentur KShoes.

Nach Angaben von SPM Shoetrade wird Andres Knipper die Großkunden und Verbände in der DACH-Region betreuen. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Michael Frantze / 18.12.2018 - 08:24 Uhr

Weitere Nachrichten

Daniela Ritter

Ritter verstärkt SPM-Vertrieb

Daniela Ritter gehört seit Anfang Oktober zum Vertriebsteam der SPM Shoetrade GmbH. Sie ist seit dem 1. Oktober im Nordwesten der Bundesrepublik unterwegs.

Franz Berger

SPM: Neuer Vertrieb in Österreich und der Schweiz

Die SPM Shoetrade GmbH hat ihr Vertriebsteam erweitert. Ab 1. November 2013 wird Franz Berger die bestehenden Kunden in Österreich und der Schweiz mit den Marken SPM Shoes & Boots, District 83 und H3-Shoes betreuen.