Unternehmen

Knirps mit neuem Sales- und Marketing-Leiter

Die Schirmmarke Knirps hat Bernhard Lindner zum neuen Leiter der Bereiche International Sales und Marketing berufen.

Bernhard Lindner folgt damit auf Michael Lackner, der Knirps damit nach zwölf Jahren verlässt. „Ich freue mich auf meine vielseitigen Aufgaben für die traditionsreiche Marke Knirps“, so Bernhard Lindner zu seiner neuen Position. „Knirps steht weltweit für German Engineering und höchste Qualität – auf dieser soliden Basis lassen sich auch weiterhin spannende Entwicklungen und innovative Ideen umsetzen.“

Der 36-jährige Bernhard Lindner ist studierter Wirtschaftswissenschaftler und verfügt nach Angaben von Knirps bereits über internationale Erfahrungen. So erarbeitete er in seiner letzten Station bei Red Bull als verantwortlicher manager die weltweite Einführung der ’Organics‘-Linie und betreute die internationalen Verkaufs- und Marketing-Strategien.

Kristina Schulze / 15.09.2017 - 13:35 Uhr

Weitere Nachrichten