Personalie

Kreativdirektor Romain Kremer verlässt Camper

Romain Kremer (Foto: Brett Lloyd/Camper)
Romain Kremer (Foto: Brett Lloyd/Camper)

Der französische Designer Romain Kremer tritt als Kreativdirektor der Marke Camper zurück. Über seine Nachfolge ist vorerst nichts bekannt.

Er hatte die Position seit 2014 inne und war der erste Kreativdirektor der Marke. Als solcher habe er Camper maßgeblich neuausgerichtet und so einem neuen Publikum eröffnet, so Camper-CEO Miguel Fluxà. Die spanische Schuhmarke sucht nun einen neuen Kreativdirektor. Man sei sich aber sicher, dass die Arbeit Kremers erfolgreich fortgesetzt werden könne.

 
Mara Mechmann / 04.06.2019 - 09:53 Uhr

Weitere Nachrichten

Sneaker-Event schuhs 2.0 am 15. Juni 2019 in Berlin. (Foto: Redaktion)

schu|HS by Collonil: Sneakerheads unter sich

Sneakermesse in Berlin

Mehr als 2000 Turnschuhbegeisterte fanden sich am 15. Juni 2019 in einem großen Autohaus an einer Ausfallstraße Richtung Berlin-Spandau ein: Schuhdesigner und Schuhhersteller Hikmet Sugoer (Sonra) und der Furniturenanbieter Collonil feierten Sneaker im Rahmen von ’schu|HS by Collonil‘.