Personalie

Kreativdirektor Romain Kremer verlässt Camper

Romain Kremer (Foto: Brett Lloyd/Camper)
Romain Kremer (Foto: Brett Lloyd/Camper)

Der französische Designer Romain Kremer tritt als Kreativdirektor der Marke Camper zurück. Über seine Nachfolge ist vorerst nichts bekannt.

Er hatte die Position seit 2014 inne und war der erste Kreativdirektor der Marke. Als solcher habe er Camper maßgeblich neuausgerichtet und so einem neuen Publikum eröffnet, so Camper-CEO Miguel Fluxà. Die spanische Schuhmarke sucht nun einen neuen Kreativdirektor. Man sei sich aber sicher, dass die Arbeit Kremers erfolgreich fortgesetzt werden könne.

 
Mara Mechmann / 04.06.2019 - 09:53 Uhr

Weitere Nachrichten

Die offizielle Tasche von Bree zur Berliner Modewoche im Januar 2019. (Foto: Bree)

Bree findet einen Investor

Lederwaren

Der Insolvenzverwalter der Bree Collection GmbH konnte am 16. August eine Investorenvereinbarung beurkunden, die die Zukunft von Bree sichern soll.