Relaunch

LDT Nagold präsentiert neuen Online-Auftritt

LDT Nagold präsentiert Relaunch der Marke und der Homepage. (Foto: Screenshot)
LDT Nagold präsentiert Relaunch der Marke und der Homepage. (Foto: Screenshot)

Im Zuge der Marken-Neugestaltung der LDT Nagold kam es zu einigen signifikanten Änderungen im Erscheinungsbild der Akademie. Aber nicht bloß an den Äußerlichkeiten wurde feinjustiert, auch inhaltlich gibt es einige Neuerungen.

Seit dem 27. September können Besucher der Seite unter www.ldt.de den neuen Markenauftritt der Mode-Akademie erleben. Gemeinsam mit der renommierten Kölner Markenagentur „Serviceplan” habe man daran gearbeitet, die Marke LDT neu zu justieren und die Kommunikationsstrategie zu verfeinern.

Auch hat sich der Name geändert. Aus „LDT Nagold - Akademie Mode Management” ist „LDT Nagold - Akademie Fashion Management” geworden, inklusive des neuen Claim „Alles andere ist nur Mode”.

Der nächste Schritt sei es nun, Schritt für Schritt den gesamten Markenauftritt an das neue Design heranzuführen.„Das Ziel ist hier ein einheitlicher Markenauftritt unserer Akademie, der insgesamt moderner wirkt und vor allem auch nach außen hin deutlich sichtbar mehr Bezüge zur Fashion Branche aufweist”, so Manfred Mroz, Geschäftsführer Marketing & Finanzen der LDT. 

LDT Nagold: Ab 2020 gezielte Social Media-Kampagnen

Spätestens ab 2020 werde die LDT Nagold auch sogenannte virtuelle Showrooms anbieten, um gezielt nach Fachkräften zu werben. Auch eine gezielte Social Media-Strategie könne daran angeschlossen werden, so LDT.

Laura Klesper / 08.10.2019 - 09:42 Uhr

Weitere Nachrichten