Studium

LDT Nagold stellt neuen Studienführer vor

Der neue Studienführer der LDT Nagold, der Akademie Mode-Management, ist ab sofort erhältlich. Er hilft bei der Entscheidung für das richtige Studienfach und gibt hilfreiche Tipps für Studienanfänger.

Für alle Interessierte für ein Studium an der LDT Nagold gibt es jetzt den aktuellen Studienführer. Zeitgemäßer, mit moderner Farbgebung, vor allem aber auch mit vielen aktuellen Fotos unserer Studenten bestückt, soll die Broschüre v.a. natürlich ‚jüngeres Zielpublikum‘ ansprechen und auf Bildungsangebote der LDT Nagold aufmerksam machen. Darüber hinaus soll er auch Eltern, Lehrern sowie sonstigen Multiplikatoren als verlässliche Quelle dienen

Den Studienführer liegt ab sofort im Sekretariat der LDT Nagold aus, kann aber auch über diesen Link als PDF heruntergeladen werden.

 
Michael Frantze / 11.04.2018 - 15:05 Uhr

Weitere Nachrichten

Jochen Strähle (Fakultät Textil & Design, v.l.), Steffen Jost (BTE), Rolf Pangels (BTE), Bettina Grüninger (LDT Nagold), Daniel Geigis (Knowledge Foundation @ Reutlingen University) und Hendrik Brumme (Hochschule Reutlingen) bei der Unterzeichnung der Absichtserklärung in Nagold. (Foto: Hochschule Reutlingen und LDT Nagold)

Hochschule Reutlingen und LDT Nagold kooperieren

Ausbildung

Die Hochschule Reutlingen und die LDT Nagold wollen kooperieren und die textile Ausbildung stärken. Dazu unterzeichneten sie eine Absichtserklärung. Die beiden bisherigen LDT-Geschäftsführer Rüdiger Jung und Manfred Mroz wurden freigestellt.