Goldkrone-Tag

Lederwaren-Plattform Bagmondo braucht „kritische Masse“

Goldkrone-Geschäftsführer Holger May stellte die Lederwaren-Plattform Bagmondo vor. (Foto: Redaktion)
Goldkrone-Geschäftsführer Holger May stellte die Lederwaren-Plattform Bagmondo vor. (Foto: Redaktion)

30 Jahre Goldkrone! Die Lederwaren-Verbundgruppe feierte am 20. November im Rahmen des ANWR-Zukunftsforums ihr Jubiläum. Geschäftsführer Holger May blickte in die digitale Zukunft der Goldkrone mit Bagmondo.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Tobias Kurtz / 21.11.2018 - 09:46 Uhr

Weitere Nachrichten