Transparenz-Trend

Lipault Paris launcht neue Material-Mix-Kollektion ’Pop & Gum‘

Kollektion 'Pop&Gum' von Lipault Paris (Foto: Lipault Paris)
Kollektion 'Pop&Gum' von Lipault Paris (Foto: Lipault Paris)

Mit ’Pop & Gum‘ bringt das französische Unternehmen Lipault Paris drei neue Taschenmodelle auf den Markt.

Die Kollektion, bestehend aus Rucksack, Clutch und Beach/Shopping-Bag, ist aus einem Leder/PVC-Mix gefertigt und soll so ein widerstandsfähiger Hingucker sein. Erhältlich sind die Modelle in den knalligen Farben Sweet Fuchsia und Coastal Blue. Laut Lipault Paris sind sie perfekt für aktive und modebewusste Frauen, im Alltag oder in der Freizeit.

Der unverbindliche Verkaufspreis der Taschen liegt zwischen 70 Euro und 130 Euro, erhältlich sind sie im Online-Shop und im ausgewählten Handel.

Der französische Taschen- und Reisegepäck-Spezialist gehört seit 2014 zum internationalen Samsonite-Konzern.

Laura Klesper / 09.04.2019 - 11:21 Uhr

Weitere Nachrichten

Der neue Timberland-Store in West End. (Foto: Timberland)

Timberland-Zahlen „enttäuschen“

Schuhindustrie

Der Umsatz von Timberland ist zwischen Oktober und Dezember um 5% gesunken. Steve Rendle, CEO des Mutterunternehmens VF Corporation, zeigte sich von den Zahlen „enttäuscht“ – und senkte die Prognose für das Gesamtjahr.