Auszeichnung

Lloyd gewinnt deutschen Bloggerpreis

Das Gewinnermodell aus Büffelleder (Foto: Lloyd)
Das Gewinnermodell aus Büffelleder (Foto: Lloyd)

Ein Lloyd-Damenschuh wurde als It-Piece mit dem Deutschen Bloggerpreis 2019 ausgezeichnet. Der Preisträger ist ein Biker Boot aus Büffelleder mit dekorativen Elastikschnürelementen.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Mara Mechmann / 27.11.2019 - 09:59 Uhr

Weitere Nachrichten

Die neue Lloyd Ausbildungskampagne: von Azubis für Azubis

Lloyd Ausbildungs-Kampagne feiert Relaunch

Lloyd relauncht unter dem Claim „Fuß fassen!“ eine neue Ausbildungs-Kampagne, die gemeinsam mit Auszubildenden des Schuhherstellers und des Mediendienstleisters Laudert entstanden ist – von der Konzeption bis zu den Feinheiten des Layouts.