Web-Relaunch

Lloyd Shoes launcht neue Corporate-Website

Der Sulinger Schuhhersteller Lloyd hat zur Herbst/Winter-Saison 2017/18 eine neue Unternehmenswebseite erarbeitet.

„Wir freuen uns über die Weiterentwicklung und die gelungene neue Darstellung unserer Seite. Der Kunde soll sich, wie auch in unseren neuen Concept Stores, wohlfühlen und auf angenehme Weise, einfach und umfassend informieren können“, betont Andreas Schaller, Geschäftsführer für den Bereich Marketing, Vertrieb und Retail.

Die Überarbeitung der Unternehmenswebseite ist nach Angaben von Lloyd Teil der Lloyd Innovationsoffensive, die in diesem Jahr schon das Active Shopping Tool sowie die ShoeViewer App hervorgebracht hat.

www.lloyd.com

Michael Frantze / 09.08.2017 - 11:38 Uhr

Weitere Nachrichten

Andreas Schaller

Lloyd wechselt auf die Premium

Messen

Lloyd zieht um: In Berlin stellt der Schuhhersteller künftig auf der Premium aus. In den vergangenen Saisons war Lloyd auf der Panorama vertreten.