Neues Beilagenkonzept

Lloyd wirbt in Männerzeitschriften

Beilage des Schuhherstellers Lloyd. (Foto: Lloyd)
Beilage des Schuhherstellers Lloyd. (Foto: Lloyd)

Der Sulinger Schuhhersteller will seine Zielgruppen in der Verkaufssaison F/S 19 mit einer exklusiven Beilage in Magazinen wie Manager Magazin, Business Punk, Wirtschaftswoche, Capital und dem Lifestylemagazin Men’s Health ansprechen. Die insgesamt sieben Beilagen garantieren laut Unternehmen eine Auflage von 850.000 Exemplaren.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Petra Steinke / 06.09.2018 - 14:17 Uhr

Weitere Nachrichten

Andreas Schaller

Lloyd wechselt auf die Premium

Messen

Lloyd zieht um: In Berlin stellt der Schuhhersteller künftig auf der Premium aus. In den vergangenen Saisons war Lloyd auf der Panorama vertreten.