Studie der Hochschule Koblenz

Lokale Marktplätze „nicht empfehlenswert“

Der Ein­zel­han­del pro­fi­tiert nicht von lokalen On­line-Markt­plät­zen. Zu dieser kri­ti­schen Ein­schät­zung kommt eine Studie der Hoch­schu­le Koblenz.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Helge Neumann / 22.01.2018 - 13:05 Uhr

Weitere Nachrichten