Neuzugang für Social Media, Blog -und Influencer-Koops

Lowa baut Marketingabteilung aus

Romina Neumaier verstärkt das Lowa-Marketing-Team. (Foto: Lowa)
Romina Neumaier verstärkt das Lowa-Marketing-Team. (Foto: Lowa)

Der Jetzendorfer Schuhanbieter Lowa will sein internationales Marketing ausbauen. Seit September ist Romina Neumaier neu im Team. Sie wird sich unter anderem um Social Media, Blog- und Influencer-Kooperationen, PR, Bewegtbild-Produktionen sowie um den Bereich Hunting kümmern. 

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Petra Steinke / 19.09.2018 - 11:03 Uhr

Weitere Nachrichten

Motiv der neuen Legero-Kampagne (Foto: Legero)

Legero startet Werbekampagne

Schuhhersteller aus Graz

Die österreichische Schuhmarke Legero startete am 7. September 2020 mit einer Marketingoffensive. Ziel sei es, die Markenbekanntheit zu erhöhen, den Wiedererkennungswert zu steigern und den Abverkauf zu fördern.