Personalie

Lowa: Marketingabteilung bekommt Verstärkung

Lowa baut sein Marketing-Team weiter aus: Ab sofort ist Benedikt Kolkmann für den Jetzendorfer Schuhhersteller tätig.

Der 28-jährige Benedikt Kolkmann unterstützt das Team rund um Marketingleiter Michael Frank und wird sich nach Angaben von Lowa vorrangig um die Bereiche Fotografie, POS und Messen sowie die Spezialbereiche Task Force und Hunting kümmern.

Zuletzt war Kolkmann im Projektmanagement für die Agentur Strichpunkt Design in Berlin tätig. Mit der neu geschaffenen Position baut Lowa seine Marketingabteilung weiter aus. Das fünfköpfige Team steuert den globalen Marketing-Auftritt des Schuhherstellers, der weltweit mittlerweile in über 55 Länder exportiert.

Petra Salewski / 12.10.2017 - 08:35 Uhr

Weitere Nachrichten

Klingel baut das Produktspektrum der Eigenmarke Mona aus. (Foto: Klingel)

Klingel startet Schuh-Eigenmarke

Schuhhandel

Die Pforzheimer Klingel-Gruppe erweitert das Produkt-Portfolio der Eigenmarke Mona um eine Schuhkollektion. Die Modelle gehen zur Saison Herbst/Winter 2019 in den Verkauf.

Andreas Schaller

Lloyd wechselt auf die Premium

Messen

Lloyd zieht um: In Berlin stellt der Schuhhersteller künftig auf der Premium aus. In den vergangenen Saisons war Lloyd auf der Panorama vertreten.