Business

Lowa präsentiert Geschäftszahlen 2018

Lowa ergänzt seine Produktpalette um neue Styles. (Foto: Lowa/Kaletsch-medien)
Lowa ergänzt seine Produktpalette um neue Styles. (Foto: Lowa/Kaletsch-medien)

Der Jetzendorfer Outdoor-Spezialist Lowa hat im Rahmen der Jahres-Pressekonferenz 2019 in Dresden Geschäftszahlen und Produktneuheiten vorgestellt und auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2018 zurück geblickt.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Mara Mechmann / 03.06.2019 - 14:49 Uhr

Weitere Nachrichten

Der neue Timberland-Store in West End. (Foto: Timberland)

Timberland-Zahlen „enttäuschen“

Schuhindustrie

Der Umsatz von Timberland ist zwischen Oktober und Dezember um 5% gesunken. Steve Rendle, CEO des Mutterunternehmens VF Corporation, zeigte sich von den Zahlen „enttäuscht“ – und senkte die Prognose für das Gesamtjahr.