’Spice up your adventure‘

Lowa startet ’würzige‘ Marketingkampagne

Marketingkampagne  ’Spice up your adventure‘ soll für mehr Abwechlung im Schaufesnter sorgen. (Foto: Lowa)
Marketingkampagne ’Spice up your adventure‘ soll für mehr Abwechlung im Schaufesnter sorgen. (Foto: Lowa)

Die Lowa Sportschuhe GmbH aus dem bayerischen Jetzendorf will mit der neuen Marketingkampagne ’Spice up your adventure‘ mehr Würze, also mehr Abwechslung ins Schaufenster bringen.

Wenn Outdoor-Begeisterte demnächst bei einem Stadtbummel am Schaufenster eines Sportgeschäfts vorbeilaufen, begrüßt sie in einigen Läden ein würziges Potpourri aus verschiedenen Deko-Elementen. Um die neuen Farbvarianten wie Basilikum, Curry, Cayenne oder Petersilie der Multifunktionsschuhe Renegade und Locarno bestmöglich zu inszenieren, stellt der Schuhhersteller Lowa ein umfangreiches Marketing-Programm zur Unterstützung des Handels bereit.

 

Neben Präsentationssäulen und einem Schaufensteraufkleber kommen auch die Schuhkartons in einem knalligen Design daher, wodurch sie ebenfalls perfekt als Dekoration geeignet sind. Damit auch bei den Kunden für die nötige Würze beim nächsten Outdoor-Abenteuer gesorgt ist, können die Händler zu jedem verkauften Schuh ein Gewürz als Kaufzugabe weitergeben. Abgerundet wird das Marketingpaket durch Print-Anzeigen sowie eine Online-Kampagne.

 

„Mit diesem crossmedialen Marketingpaket möchten wir unsere Partner und Händler bestmöglich in der Inszenierung dieses limitierten Schuhspecials unterstützen. Die Kampagne wird neben unseren Hauptmärkten Deutschland, Österreich und der Schweiz auch in sieben weiteren Lowa-Märkten ausgerollt“, so Michael Frank, Head of Marketing bei Lowa.

 
Michael Frantze / 04.04.2019 - 12:05 Uhr

Weitere Nachrichten