Kinderschuhmarke

Lurchi startet Hörspielreihe

Die Comicfigur Lurchi, 1937 als Marketingtool des Schuhherstellers Salamander erfunden und „Testimonial“ der gleichnamigen Kinderschuhmarke, geht mit einer Hörspielreihe neue Wege. Gemeinsam mit dem Hörspiel-Vermarkter Kiddinx sollen die Lurchi-Geschichten auf verschiedenen Streaming-Plattformen veröffentlicht werden.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Petra Steinke / 19.12.2019 - 09:38 Uhr

Weitere Nachrichten