I love shoes

Märchenstunde: The Power of Storytelling

Wohl jeder, der im Schuhhandel beschäftigt ist, hat schon einmal von dem Begriff ’Storytelling‘ gehört. Shops sollen Erlebniswelten sein, Geschichten erzählen, mit einer markanten Botschaft fesseln. Doch wie geht das eigentlich?

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Sarah Amadio / 24.05.2017 - 09:38 Uhr

Weitere Nachrichten

Campus Second Messe in Mainhausen (Foto: ANWR)

Campus Second: ANWR meldet Besucherrekord

Messen

Die positive Umsatzentwicklung für den Handel aus der Sommersaison hat die ANWR Ordermesse Campus Second in Mainhausen beflügelt. Die Verbundgruppe verzeichnete einen neuen Besucherrekord.