Social Media

Marc Cain kooperiert mit Top-Influencerinnen

Nina Suess, Caro Daur und Stefanie Giesinger (Foto: Marc Cain)
Nina Suess, Caro Daur und Stefanie Giesinger (Foto: Marc Cain)

Fashionlabel Marc Cain arbeitet mit drei Größen der deutschen Influencer-Szene zusammen: Stefanie Giesinger, Caro Daur und Nina Suess.

Stefanie Giesinger, Caro Daur und Nina Suess erreichen durch ihre Posts rund 4,5 Mio. Instagram-Abonnenten und zählen somit zu den erfolgreichsten deutschen Social Media Influencerinnen. In Zusammenarbeit mit dem Fotografen Vitali Gelwich sind für Marc Cain ausdrucksstarke Bilder entstanden, die zeigen sollen, wie die Mode von Marc Cain die individuelle Persönlichkeit der Trägerin unterstreicht. Coolness, Eleganz und Feminität stehen dabei im Vordergrund und werden von jeder Influencerin individuell interpretiert.

Helge Neumann / 08.02.2018 - 09:59 Uhr

Weitere Nachrichten

Der neue Bitkom-Präsident Achim Berg (Foto: Bitkom)

Konjunktur belastet Einzelhandel

Bitkom

Internationale Handelskonflikte, die Unwägbarkeiten des Brexit, die allgemeine Abkühlung der Weltkonjunktur: Das wirtschaftliche Klima für den Handel wird rauer.