Herbst/Winter 2018

Marc Cain lanciert neue TV-Spots

Five o’Clock Tea im Marc Cain Style: Die neuen TV-Spots. (Foto: Marc Cain/Youtube)
Five o’Clock Tea im Marc Cain Style: Die neuen TV-Spots. (Foto: Marc Cain/Youtube)

Zu Beginn der Herbst/Winter-Saison 2018/19 startet das Schuh- und Modelabel Marc Cain mit einer neuen Reihe von TV-Spots.

Die neuen TV-Spots von Marc Cain werden im Zeitraum vom 2. bis zum 15. Juli mit einer Länge von jeweils 24 Sekunden in Deutschland, Österreich und den Niederlanden ausgestrahlt. In Deutschland und Österreich gehen die Marc Cain Werbespots auf den TV-Sendern RTL, VOX, ProSieben und Sat1 an den Start – hier werden vor allem Formate wie ’RTL Exclusiv‘, ’Shopping Queen‘, ’taff‘ oder diverse Spielfilme belegt. In den Niederlanden laufen die TV-Spots bei SBS sowie RTL4/RTL5 im Abendprogramm.

Hier gelangen Sie zu den neuen TV-Spots von Marc Cain:

Spot 1

Spot 2

 

Michael Frantze / 28.06.2018 - 13:00 Uhr

Weitere Nachrichten