Personalie

Marc Martin startet bei Timberland

Marc Martin (Foto: Xing)
Marc Martin (Foto: Xing)

Seit Jahresbeginn ist Marc Martin für Timberland tätig. Als Field Sales Manager betreut er Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Zum Jahresende hatte Marc Martin die Gabor Footwear GmbH verlassen. Dort war er als Director of Sales & Marketing für die Lizenzmarke Camel Active Footwear tätig. Bereits im Oktober hatte schuhkurier über das bevorstehende Engagement von Marc Martin bei der VF Corporation berichtet.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 03.01.2019 - 15:34 Uhr

Weitere Nachrichten

Timberland eröffnet einen neuen Store in München. (Foto: Timberland)

VF enttäuscht Wall Street

Timberland legt zu

Die VF Corporation ist zwischen Juli und September um knapp ein Viertel gewachsen. Dennoch enttäuschte das Mutterunternehmen von Vans und Timberland die Analysten an der New Yorker Wall Street.