Beheim International Brands

Marcela Stanik übernimmt Schweiz-Vertrieb für Camel Active Bags

Marcela Stanik (Foto: Beheim Int. Brands)
Marcela Stanik (Foto: Beheim Int. Brands)

Marcela Stanik hat im Mai 2018 den Vertrieb in der Schweiz für Camel Active Bags übernommen. Dies teilte der Lizenzpartner Beheim International Brands mit.

Marcela Stanik ist eine erfahrene Vertriebsfachfrau mit Fachhandelskompetenz. Im September 2015 übernahm sie zusammen mit ihrem Bruder Philip Stanik die Vertriebsagentur Modapell AG von ihrem Vater. Seither führt sie den Vertrieb der Lizenzmarken Gabor bags, Tom Tailor Bags und Tom Tailor Denim bags. Die vergangenen Jahre konnte sie in der Lederwarenbranche bestehende Kontakte ausbauen und zahlreiche Neukunden gewinnen. Vor der Übernahme der Handelsagentur war Marcela Stanik Key Account Managerin bei einem weltweit operierenden Schweizer Sonnenschirmproduzenten.

„Wir freuen uns, mit Marcela Stanik einen erfahrenen Vertriebsprofi für die Distribution von Camel Active Bags gefunden zu haben. Mit unserer Marken- und Produktkompetenz sowie Frau Staniks Kontakten im Schweizer Detailhandel werden wir den Markt kompetent weiter bedienen“, sagt Beheim-Geschäftsführer Michael Beheim.

Tobias Kurtz / 24.05.2018 - 14:00 Uhr

Weitere Nachrichten

Michael Beheim (Foto: Beheim Int. Brands)

Beheim stellt nicht in Offenbach aus

Lederwarenanbieter

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen im Raum Offenbach hat sich das Unternehmen Beheim International Brands entschlossen, den eigenen Showroom zur Offenbacher Lederwarenausstellung vom 04. bis 07. September nicht zu öffnen.