Reisegepäck

Mario Weigel steigt bei Travelite ein

Mario Weigel (Foto: Travelite)
Mario Weigel (Foto: Travelite)

Mario Weigel leitet seit 1. Februar 2019 den Außendienst des Reisegepäck-Spezialisten Travelite.

Bei Travelite wird der Branchenkenner Mario Weigel die Kommunikation zwischen Händler, Außendienst und Zentrale intensivieren und enge Partnerschaft mit dem Handel intensiv pflegen, teilt das Hamburger Unternehmen mit. Weigel will die Strahlkraft der Marke Travelite stärken und das Wachstum weiter vorantreiben.

Mario Weigel war zuvor für den Premiumkoffer-Hersteller Rimowa tätig. Als Repräsentant im Außendienst war er verantwortlich für die strategische Planung, den Onlinehandel sowie Kundenevents und die Konzeption der Schulungen im Handel. Außerdem begleitete er die Entwicklung vom klassischen zum selektiven Vertriebssystem.

Mario Weigel ist 54 Jahre alt und Vater von zwei Kindern.

Tobias Kurtz / 05.02.2019 - 11:37 Uhr

Weitere Nachrichten

Tumi stattet das McLaren-Team mit Reisegepäck aus. (Foto: McLaren/Tumi)

Tumi arbeitet mit McLaren zusammen

Kollaboration

Die Reisegepäck-Marke Tumi kooperiert mit McLaren. Sie wird ab der Saison 2020 offizieller Reiseausstatter und Partner des Rennteams McLaren Racing und des Luxus-Sportwagenunternehmens McLaren Automotive.