Personalie

Markus Roth leitet Camel Active-Vertrieb

Markus Roth (Foto: HMS)
Markus Roth (Foto: HMS)

Markus Roth übernimmt ab dem 1. Oktober 2019 die Vertriebsleitung für Camel Active Footwear beim neuen Lizenzpartner Hamm Market Solutions. 

Markus Roth war zuletzt als Sales Director DACH über 20 Jahre bei der Schuh Import und Export GmbH für die Marke Dockers tätig. Roth wird die gesamten Vertriebsaktivitäten für Camel Active bei der HC Footwear GmbH in Osnabrück, einer Tochtergesellschaft der Hamm Market Solutions GmbH & Co KG, verantworten. „Wir freuen uns sehr, mit Markus Roth einen absoluten Vertriebsprofi für uns gewonnen zu haben, um mit viel Know-How und Tatendrang für eine so bedeutende Marke wie Camel Active durchstarten zu können. Wir werden bei der künftigen Produktentwicklung die Bedürfnisse der bestehenden Kunden und die Anforderungen neuer Zielgruppen im Sinne unserer Handelspartner berücksichtigen. Neben einer verkaufsstarken Herrenkollektion  arbeiten wir an einem deutlichen Ausbau der Damenkollektion“, so Claus Gese, Geschäftsführer der Hamm Market Solutions GmbH & Co. KG.

„Wir sehen uns als verlässlichen Partner des Schuhfachhandels und sind stolz darauf, den Handelspartnern mit Camel Active eine Outdoor Casual Marke mit hohem Potential anbieten zu  können. Wir setzen dabei auf unsere bewährten Vertriebskonzepte mit persönlicher  Betreuung  und zentralseitiger Unterstützung, umsatzfördernde Shop-in-ShopSysteme sowie auf umfangreiche Nachliefermöglichkeiten für den Fachhandel“, so Claus Gese weiter.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 11.09.2019 - 13:02 Uhr

Weitere Nachrichten