Schuhanbieter

Martin Kinzler verstärkt das Mustang Shoes Team

Martin Kinzler
Martin Kinzler

Ab dem 1. Dezember ist Martin Kinzler für die Marke Mustang Shoes als Area Manager verantwortlich für die Gebiete Hessen, Saarland, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Bayern und Österreich. 

Durch die Verstärkung im Team wird der langjährige Mitarbeiter Winfried Majer die Leitung des Vertriebs der Marken Cosmos Comfort und 2Go Fashion übernehmen.

Alle Kollektionen aus dem Hause 2Go Fashion Company werden u.a. im Showroom in Mainhausen sowie in einem neu gestalteten Showroom in Sindelfingen präsentiert.

Martin Kinzler kommt von der Gabor Footwear GmbH und startete dort im August 2000 mit der Neueinführung der Lizenzmarke  Camel active. In den letzten Jahren war er verantwortlich für die Gebiete Baden Württemberg und Bayern. Vor seinem Engagement bei der Gabor Footwear GmbH, von 1993 bis ins Jahr 2000, war Kinzler bei der Salamander AG beschäftigt und betreute das Gebiet Baden-Württemberg für die damalige Lizenzmarke Camel Boots. 

„Es freut uns sehr, mit Martin Kinzler einen überaus erfahrenen Marken und Branchenkenner gewonnen zu haben, der das Gebiet und die Marke Mustang Shoes mit seinem Know-how, seinen exzellenten Kontakten und umfangreichen Erfahrungen weiterhin erfolgreich betreuen wird“, so Sven Walter, Geschäftsführer der 2Go Shoe Company. 

 
Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 27.11.2019 - 09:47 Uhr

Weitere Nachrichten