Außendienst

MBT stellt neues Vertriebsteam vor

Seit dem 1. Juli 2017 zeichnet die Sports Activities Vertriebs GmbH als Distributeur und Partner für den Vertrieb von MBT Schuhen in Deutschland und Österreich verantwortlich. Zum Start der Orderrunde Frühjahr/Sommer 2018 wurde jetzt das MBT Vertriebsteam neu aufgestellt.

Geschäftsführer und Gesellschafter der Sports Activities Vertriebs GmbH ist Franz Rüdling. Die Agentur Bundlechner mit Schuhfachfrau Yvonne Dahmen betreut die Gebiete Bayern und Baden-Württemberg. Neben persönlichen Terminen vor Ort besteht die Möglichkeit MBT im Showroom der Agentur im MOC München zu ordern.

Für die Kunden in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und das Saarland zeichnet Karl Meyer verantwortlich. Der Handelsvertreter war in der Vergangenheit bereits für MBT tätig. Für den Vertrieb in Österreich ist ab sofort Jürgen Baumeister tätig. Head of Sales für MBT Deutschland bleibt Ingo Neufink, der unter anderem für die Kunden in Nord- und Ostdeutschland verantwortlich zeichnet. In der aktuellen Orderrunde wird er im Norden von Folkert Bülthoff unterstützt.

„Ich freue mich, den Neustart von MBT aktiv zu begleiten und werde alles daran setzen, die langjährigen, vertrauensvollen Partnerschaften mit unseren Kunden des Schuh- und Sportfachhandels in eine erfolgreiche Zukunft zu führen“, kündigt Neufink an.

Helge Neumannn / 01.09.2017 - 13:44 Uhr

Weitere Nachrichten