Videos

Etos feiert Jubiläum

Am 10. November lud der Software Anbieter Etos in die Zeche Zollverein nach Essen, um das 20-jährige Firmenjubiläum zu feiern. schuhkurier.TV war dabei.

schuhkurier AWARD 2017 – der Film (Langversion)

Der beste Schuhhändler und der beste Schuhhersteller des Jahres wurden am 28. August im K21 mit dem schuhkurier AWARD gekürt. Lassen Sie einen wunderschönen Abend noch einmal Revue passieren!

schuhkurier AWARD 2017

Zum 14. Mal wurden am 28. August der beste Händler und der beste Hersteller des Jahres mit dem schuhkurier AWARD ausgezeichnet. Mehr als 350 Gäste feierten mit den diesjährigen Preisträgern Kienast und Lowa im festlichen Ambiente des K21 in Düsseldorf.

schuhkurier AWARD 2017 – Making of

Ein Blick hinter die Kulissen des schuhkurier AWARD. Viele helfende Hände und eine punktgenaue Vorbereitung machen aus dem Event einen unvergesslichen Abend für die Schuhbranche.

Bread & Butter: Bolder than ever!

Größer, bunter, lauter – die zweite Bread & Butter von Zalando lockte mehr als 30.000 Besucher in die Arena Berlin. Die Highlights im Video.

Bester Schuhhersteller: Lowa aus Jetzendorf

Im beschaulichen Jetzendorf unweit von München erwartet man eher nicht den Stammsitz eines großen, global agierenden Outdoor-Schuhlieferanten. Erstaunliches ist hier, zwischen Hügeln und Bauernhöfen, entstanden.

Bester Schuhhändler: Kienast aus Wedemark

1953 in Hannover gegründet, blickt das Unternehmen, dessen Headquarter sich heute in Wedemark befindet, auf eine spannende Geschichte zurück. Wilhelm Kienast, Großvater des heutigen Geschäftsführers Peter-Phillip Kienast, legte den Grundstein – heute ist Kienast einer der größten Schuhfilialisten Deutschlands.